Das Kundenmagazin von Carmeq

meilenstein 2.2015

Editorial

  • 2Editorial
  • Einleitung der Geschäftsführer Peter Behrendt und Michael Dinné
Abbildung Kundenmagazin meilenstein Augabe 2/2015 Titelseite

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meilenstein 2.2015

Abbildung Kundenmagazin meilenstein Augabe 2/2015 Titelseite

Titelseite

Titel

  • 3Kurzer Prozess
  • Mit einem eigenen Dienstleistungsbereich gestaltet Carmeq gemeinsam mit Volkswagen Abläufe im Konzern effektiv.
  • 9Beste Beweise
  • Entwicklungsprozesse kontinuierlich zu verbessern und technisch fundiert zu beraten, das sind die Aufgaben des Businessteams Prozessanalyse und -optimierung.

Vordenken

  • 7Sicher Synergien schaffen
  • Auch beim Thema Security denkt Carmeq voraus und nutzt Effizienzpotenziale für mehr Datensicherheit im Fahrzeug.

Problemlösung

Optimierung

  • 11Blick für das große Ganze
  • Carmeq steht für ein hohes Maß an Qualitätssicherung. Das lohnt sich für den Konzern und das Unternehmen selbst.
  • 12Soll und Ist
  • Auch bei der finanziellen Planung und Aufwandschätzung kann Volkswagen auf Carmeq zählen.
  • 14Ordnung im System
  • In Sachen IT kümmert sich das Businessteam Projektmanagement um effiziente Abläufe.

Intern

  • 4Konferenz Gate4SPICE
  • Carmeq veranstaltet unternehmensübergreifende Workshops zu Software in Automobilen.

Service