Das Beste ist gut genug

Weil die Qualität unserer Softwarelösungen an erster Stelle steht, verlegen wir die Qualitätsoptimierung bereits in frühe Entwicklungsphasen. Dabei nutzen wir mit Fachkompetenz bewährte, international standardisierte Normen und Modelle. Das gibt uns die Sicherheit, stets alle Qualitätsaspekte fest im Blick zu haben. Für Sie bedeutet es, dass Sie unserer Leistung hundertprozentig vertrauen können.

  • Verfolgbarkeit jeder einzelnen Anforderung mit automatischer Prüfung verschiedener Qualitätskriterien durch toolgestützte Erfassung aller Anforderungen
  • Leichte Änderbarkeit und Fehlerreduzierung durch automatische Generierung des Seriencodes dank modellbasierter Entwicklung
  • Erkennen und Beheben von Fehlverhalten bereits vor der eigentlichen Softwareentwicklung durch toolgestützte Erstellung detailgetreuer Simulationen.

Als Tochter von Volkswagen profitieren wir von der Mitgliedschaft des Konzerns im internationalen Entwicklungsgremium AUTOSIG. So erhalten wir die neuesten Standardisierungsergebnisse immer aus erster Hand und sind selbst auch Impulsgeber für neue Entwicklungen.

Das sagt unser Auditor

Auch im vierten Jahr der Zertifizierung des Managementsystems nach der ISO 9001 ist die sehr hohe Managementkompetenz in allen Bereichen des Unternehmens festzustellen. Bemerkenswert ist, dass die Prozesse in den internen Audits immer wieder auf den Prüfstand kommen und sich in der laufenden Praxis beweisen müssen. Was nicht funktional ist, wird geändert. Dieser Änderungsprozess wird konsequent geführt und ist mit den genutzten Tools sehr transparent. Ich freue mich schon auf das nächste Audit. Thomas Hermsdorf
Auditor der DQS GmbH, der Deutschen Gesellschaft
zur Zertifizierung von Managementsystemen,
einer der größten Gesellschaften weltweit